Unsere Wünsche & Vorstellungen

Ich dachte mir, dass es bestimmt ganz interessant wäre welche Vorgaben wir am Ende für die Bauunternehmen hatten als wir an sie wegen eines Angebotes an sie herangetreten sind.
Natürlich hat sich das erst so nach und nach entwickelt und irgendwie hat man von manchen Räumen plötzlich doch schon genauere Vorstellungen als man ursprünglich dachte oder sich einfach noch garkeine Gedanken gemacht.

EFH

  • ca. 150 qm (ca. 50 qm im EG, ca. 100 qm im OG)
  • Kellerzugang im Haus & über Rampe vor dem Haus
    Die Rampe hat den Hintergrund, dass mein Freund Moto-Cross und Downhill fährt und viel selbst an seinen Bikes rumschraubt. So hat er die Möglichkeit das in einem ca. 35 qm großen Kellerraum zu tun.
  • Gartenzugang Richtung Westen
  • Flur (EG)
    mit Niesche für Garderobe und Sichtbetontreppe in Keller & OG
  • Gäste WC (EG)
  • Wohn-, Ess-, Küche (EG)
    mindestens 30 qm, ein Raum, mit Kamin & Sitzfenster, Platz für Kochinsel
    Unser Traumzimmer haben wir im Bauzentrum in Poing gefunden, Foto folgt
  • Elternbereich (OG)
    ca. 13 qm Schlafzimmer plus begehbarer Kleiderschrank & Bad (DU & Badewanne) Ensuite
  • Büro (OG)
    ca. 13 qm, soll auch als Gästezimmer nutzbar sein
  • 2 x Kinderzimmer (OG)
    ca. 14 qm, mit 2. Ebene für Hochbett

 

Einliegerwohnung

  • ca. 50 qm im EG
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Wohn-, Ess-, Küche
  • 1 Bad mit Dusche
  • Gartenzugang
  • Zugang zum Keller über Rampe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s