Angebot Haus und Holzbau im Allgäu

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch ein Update. Wir haben mittlerweile ein erstes Angebot bekommen und sind super zufrieden! Wir lieben das Haus und den neuen Grundriss mit der Einliegerwohnung.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wir haben uns 2 Baustellen von Haus & Holzbau im Allgäu angesehen und sind nun entgültig überzeugt. Das wird unser Bauunternehmen!
Auch Änderungswünsche was den Grundriss anbelangt wurden problemlos umgesetzt. Wir wollten z. B. ein T-Bad für uns und für die Kinder gleichgroße Kinderzimmer.
Ich habe lange gebraucht um mich von nicht allzu großen Kinderzimmern überzeugen zu lassen. Da ich in einem 30 qm Kinderzimmer mit eigenem Bad aufgewachsen bin tue ich mir sehr schwer bei der Vorstellung, dass 13,5 qm als Kinderzimmer ausreichend sind.
Mittlerweile konnten wir zumindest einen Kompromiss finden. Es wird in den Kinderzimmern eine Schlafgalerie geben womit wir nochmal gute 6 qm dazu gewinnen. Das macht dann knappe 20 qm und das ist wohl groß genug.

Leider geht gerade, sehr zu meinem Leidwesen, nichts vorwärts. Wir warten aktuell auf das offizielle Kellerangebot und dann wird es endlich mit der Baugenehmigungsplanung losgehen, ich kann mich konkreter wg. einer Finanzierung informieren und die Küche kann endlich fertig geplant werden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s