Neuer Termin Finanzierung

Letzte Woche hatten wir einen Termin mit unserem Finanzberater bezüglich der Immobilienfinanzierung. Sehr praktisch war, dass er direkt zu uns nach Hause gekommen ist. Was zusammen mit der Tatsache, dass er ein sehr sympathischer, freundlicher Mensch ist dazu beigetragen hat, dass die Anspannung unsererseits sich recht schnell gelöst hat. Das war ja ein ziemlich wichtiger Termin für uns.

Hr. K*** hat uns sehr souverän und ruhig durch den Termin gelotst und wir haben ein sehr gutes Finanzierungsangebot bekommen. So gut wie wir es nie von unserer Hausbank hätten bekommen können.

Wir sind ihm sehr dankbar, dass er die Finanzierungssuche für uns übernimmt, da wir uns, wie die Meisten Bauherren, lieber um den praktischeren Teil kümmern und so wenig wie möglich mit der Finanzierung zu tun haben wollen.
Die Tatsache, dass Hr. K*** zu uns nach Hause kam hat uns auch sehr beruhigt, da wir Ihn bisher nur von Telefonaten kannten und jetzt wo es langsam ernst wird war es uns wichtig auch mal ein Gesicht zur Stimme zu haben. Außerdem finden wir es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, da wir es die nächsten paar Jahre auf jeden Fall öfter miteinander zu tun haben werden.

Wir müssen nun viele Dokumente einreichen und dann kann es weiter gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s