Über

Wir sind insgesamt 16 (hoch-)motivierte (manche mehr, manche weniger) Beine die sich entschlossen haben ein Haus zu bauen. Sehr viele Beine denkt ihr?
Wir sind 2 Menschen und 3 Hunde.

Mein Name ist Anja, ich bin 26 Jahre alt und bin Besitzerin von 2 wunderbaren Collie Mädels.
Dann gibt es da noch meinen Freund Terry, der natürlich keine 6 Beine hat, aber noch einen Mischling namens Chico.
Eigentlich wollten wir beide nie 3 Hunde haben, aber es kommt ja bekanntlich 1. immer anders, 2. als man denkt und nun machen wir das Beste daraus.

Den Plan ein Haus zu bauen gab es übrigens schon vor meinem Freund. Meine Eltern haben von meiner Oma ein unbebautes Grundstück bekommen und es war schon relativ früh festgestanden, dass ich mal die Glückliche bin, die sich da ausleben darf.
Aber wie das oft nun mal so ist: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Das Grundstück gibt viel her und somit hatte ich von Tiny House bis EFH mit Bungalow-Anbau schon Alles geplant.
Mittlerweile sind wir zwar in der Realität angekommen, aber einfacher macht es das keineswegs. Es gibt immernoch viele Möglichkeiten.